Gästebuch der Familie Baumgartner

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag......
Info: 24 Einträge auf 1 Seite(n)
1167 Zugriffe seit 2000-05-16 17:18:57
Thomas' Homepage


24  Datum: 2007-09-05 06:37:54
Eddy ( edgar.albert@t-online.de / http://andreashof-bonndorf.de) schrieb:

Hi Thomas.
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch, mich hat es auch gefreut Dich und andere Kollegen mal wieder zu treffen, vielleicht ergibt sich mal ein Treffen bei einem schöneren Anlass.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Eddy

23  Datum: 2006-12-23 16:15:35
Hermann Schmid ( heras@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Auch dir ein frohes Fest Thomas

Grusss Hermann

22  Datum: 2005-01-10 10:09:28
yannis schmidt ( yannisschmidt@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Coole Site,

Grüsse von der r´au

mfg yannis schmidt

21  Datum: 2004-08-26 20:48:44
Karl-Heinz ( keine Email / http://www.karl-heinz-herrmann.de) schrieb:

Sehr schöne Seiten. Hat mir gefallen.gruß

20  Datum: 2004-04-25 14:57:19
Daniel Frank ( daniel_frank@t-online.de / http://www.feuerwehr-konstanz.de) schrieb:

Hallo Thomas,

auch von mir einen lieben Gruß in dein GB.

Grüße
Daniel

19  Datum: 2003-09-21 19:59:16
Rudi Kober ( Kober.r@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Thomas, echt tolle Seite
Gruß Rudi

18  Datum: 2003-01-20 20:25:59
Tilmann ( keine Email / http://www.breetsch.de) schrieb:

Gefunden, Thomas!
Du hast ja jede Menge Nachwuchs bekommen.Und sogar der Frank hat sich hier verewigt.
Gruß aus Köln,
Tilmann

17  Datum: 2003-01-15 12:41:19
Stengele,Markus ( stengele@meurer.de / keine Homepage) schrieb:

Betreff: Homepage-Butzenlauf.de
Änderung unter "Mitglieder h.c."= Markus Stengele,
Gründer + Organisator des konstanzer Butzenlaufs
bis 1991/ unter "Grußwort" Rechtschreibung:Schnetztor und höchsten

16  Datum: 2003-01-15 07:04:19
baumgartner jenifer ( gegebaumgartner@aol.com / keine Homepage) schrieb:

un petit bonjour de france

15  Datum: 2002-12-04 09:38:55
h ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

d

14  Datum: 2002-11-10 12:58:05
Franky Veeser ( f.veeser@horizon.com.br / keine Homepage) schrieb:

Bom dia Familie Baumgartner,

hey, eure Hompage ist absolut spitze, macht richtig Spass, darin "herumzublättern".
Super übersichtlich, kein Unfug drin, also echt, tiefste Verneigung meinerseits.
Bin hier in Manaus / Brasilien, und grüsse euch ganz, ganz herzlich aus dem Regenwald Südamerikas.

13  Datum: 2002-10-31 16:01:10
Jacqueline ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Aehem, du meinst wohl "Hobbies", (nach neuer Rechtschreibung waere wohl auch "Hobbys" richtig). Sorry, aber habe dem falschen Gebrauch des Apostroph-s den Kampf angesagt....
Und wer ist "ich" (Hobby-Ausuebender), etwa der Herr des Hauses? Oder einfach "die Familie Baumgartner"?
Und macht doch bitte dieses nervoese "Willkommen..." aus der Status-Leiste weg. Das auf der homepage reicht schon.

12  Datum: 2002-07-19 19:09:11
Sterni ( tanja@sternis-welt.de / http://www.sternis-welt.de) schrieb:

Hey, toll, daß noch ein kleiner Wurm im Netz ist. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.
Jana mit Mama

11  Datum: 2002-05-31 09:35:01
Martina Baumgartner ( baumgartner_martina@hotnail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe namensgenossen! keine sorge, wir sind nicht verwandt, hab euch über eine suchmaschine gefunden und wollt nur schnell sagen: ganz toll gemacht eure homepage! und ihr habt so ein süßes baby...alle gute und gottes segen für eure familie! liebe grüße aus oberösterreich & ein wunderschönes wochenende, martina.

10  Datum: 2002-01-25 23:08:36
Michael ( michael-hanf@t-online.de / http://www.papasonline.de.vu) schrieb:

Hallo Familie Baumgartner

Hier ist der Michael aus Lorsch.
Ich komme gerate von der Suchmaschine und so bin ich hier auf die Seite gekommen.
Die Seite gefällt mir sehr weiter so.

Ich würde mich auf einen gegen Besuch sehr freuen.

Hanf Michael
Webmaster von
http://www.papasonline.de.vu/

9  Datum: 2001-06-27 10:09:34
LEXXcc ( info@lexx.cc / http://www.lexx.cc) schrieb:

Einen kleinen Draggie-Gruß an dieser Stelle aus Edingen bei Heidelberg.


8  Datum: 2001-03-09 22:02:40
Georg Halbherr ( halbherr-r@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

ich find Euch Super
herzlichen Glückwunsch

Euer Nachbar Georg

7  Datum: 2001-02-22 13:51:41
Gast ( keine Email / http://www.t-online.de) schrieb:

Sehr nette Homepage. besonders das Badenlogo gefaellt mir.

6  Datum: 2000-12-08 11:51:00
Theo ( theo.leins@web.de / keine Homepage) schrieb:

Deine Homepage finde ich super
Glückwunsch.
Und frohe Weihnachten

5  Datum: 2000-11-21 19:22:32
Claus ( www.hochgeschwender-claus@gmx.de / http://www.hochgeschwender.de) schrieb:

Hallo,
Ich kam über "alles klar" auf Deine Seite. Ich muß ehrlich zugeben - SUPER - gemacht.
Viele Grüße aus Heidelberg.
Claus Hochgeschwender

4  Datum: 2000-11-21 08:27:15
Stefan ( keine Email / http://www.stefans-cam.de) schrieb:

Hallo,die grüße hier vom Stefan aus ALDENHOVEN.
Nicht schlecht deine Homepage!! habe mich was um gesehn.

Würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen!.

So alles gute und mach weiter so bis danne mal CIAO......
P.S. schau rein und STAUNE.. http:www.stefans-cam.de

3  Datum: 2000-11-02 08:18:59
andreas zunker ( zunker@supermaus.com / http://www.zunker.online.de) schrieb:

eintrag ins gästebuch darf natürlich nicht fehlen. nette site

2  Datum: 2000-07-22 11:00:26
achim ( achim.petereit@t-online.de / http://home.t-online.de/home/achim.petereit) schrieb:

super! Fehler bekannt.

1  Datum: 2000-05-16 17:29:15
Grundele des NV Reichenau ( grundele@seeseiten.de / http://www.seeseiten.de/user/grundele/) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage